Der leckerste Teller im SWR

Anfang November hat meine erste eigene Sendung im SWR gestartet: “Der leckerste Teller”. Drei Paare, alle aus dem Südwesten, treten in jeder Folge zu einem kulinarischen Wettstreit an. Drei Mal treffen sich die Paare und bekochen sich gegenseitig. Die Grundlage: ein Motto und je eine Kochbox mit den gleichen drei Hauptzutaten.

ARD-Buffet

In der mittäglichen Service-Sendung wird gekocht, gegärtnert und gebastelt. Im wöchentlichen Wechsel geben die Moderatoren Tipps für ein schöneres Zuhause, lassen Starköche leckere Menüs zubereiten und beantworten mit Experten Zuschauerfragen. Das ARD-Buffet kommt jeden Wochentag ab 12.15 Uhr im ARD.

An folgenden Terminen, darf ich mit dabei sein:

09. August 2019
16. September 2019

Kaffee oder Tee im SWR

In der SWR-Sendung “Kaffee oder Tee” bin ich immer gerne. Das Magazin “Kaffee oder Tee” ist ein nachmittägliches Service- und Ratgebermagazin mit Themen aus den Bereichen Haushalt, Finanzen, Handwerk, Computer, Ernährung, Recht und Gesundheit. Zahlreiche Experten diskutieren diese Themen im Studio. “Kaffee oder Tee” kommt jeden Wochentag ab 17.05 Uhr im SWR.

Kochkurse im Bio-Restaurant ROSE

Die öffentlichen Termine für meine Kochkurse im Bio-Restaurant ROSE findest du hier.

Wir bieten auch für geschlossene Gruppen private und exklusive Kochkurse an.

Küchenpartys im Bio-Restaurant ROSE

Bei lockerer Live-Musik von Joe Vox  bereiten mein Team und ich kulinarischen Bio-Genuss und einen entspannten Abend in geselliger Runde vor.

Hier findest du weitere Informationen und freie Termine für die kommenden Küchenpartys.

ROSE-FEST

Am 01. September 2019 findet im Bio-Restaurant ROSE unser alljährliches ROSE-Fest statt. Es gibt einen Bio-Genuss-Markt mit mehr als 30 Ausstellern, viele kulinarische Highlights aus der ROSE und natürlich auch eine Kochshow mit einem Promi-Gast.