Der leckerste Teller

Anfang November hat meine erste eigene Sendung im SWR gestartet: “Der leckerste Teller”. Drei Paare, alle aus dem Südwesten, treten in jeder Folge zu einem kulinarischen Wettstreit an. Drei Mal treffen sich die Paare und bekochen sich gegenseitig. Die Grundlage: ein Motto und je eine Kochbox mit den gleichen drei Hauptzutaten.

Beim "Perfekten Profi Dinner" auf VOX

Gemeinsam mit Harald Wohlfahrt, Frank Buchholz und Christoph Brand durfte ich eine wirklich tolle Zeit beim “Perfekten Profi-Dinner” erleben. Am dritten Abend war die Profi-Runde bei mir Zuhause und durften bei mir ein schwäbisch anmutendes Bio-Menü genießen.

Talk mit Thees

In diesem Potcast gebe ich Einblicke und Ausblicke in die Bio-Welt rund um unsere Familie – mit Moderator Kristian Thees

Kaffee oder Tee

Meine zweite Heimat ist wohl zwischenzeitlich das Studio des SWR geworden 🙂 Mindestens zweimal im Monat bin ich bei “Kaffee oder Tee” und zeige etwas aus meiner Küche.

Alle Videos im Youtube-Kanal